Samstag, 18. Juni 2011

Showdown, countdown

ab sofort und jetzt.

Heute einfach noch tausend Sachen eingepackt, sortiert und hübsch gemacht.

Morgen um 7.00 Uhr werden wir unser Zelt aufschlagen, aufbauen und ganz dolle dem Regen strotzen. Aber jetzt die Bilder der Taschen, die in der letzten Zeit fertig geworden sind.
Die Bilder sind nicht so super klasse, aber ich mußte schnell zwischen zwei Regenschauern raus und draufhalten.

Nr.1

Die umltimative Hippi Tasche. Mit Lovebus, peace Stoff, Häkelblüten, Jeans und Peace Zeichen.

Rückseite

Nr.2


Mal ein neuer Schnitt in Amy Butler Stoffen und extra Außentasche.

Nr.3

Mal eine Tasche in Blautönen, selten bei mir und ausdrücklich gewünscht.

Nr. 4


Tilda, I love your fabrics so much! Sehr süüüüüß. Nicht für jeden gemacht.

Nr.5

Lieblingsstoff von AMH, yeah. Hab einfach keine passenden Stoff dazu gefunden. Aber der SToff wirkt schon von alleine.

Nr.6


herzallerliebst in r**m seven Stoffen.

So, das wars erstmal, einen feinen Abend noch. Vielleicht habt Ihr ja morgen noch nichts vor, dann schaut doch mal in Lütgenbremen auf dem Klüngel vorbei, würd mich freuen.

Rike

1 Kommentar:

  1. ohhhhhh, so schöne Taschen hast du gezaubert. In die Nr.4 bin ich verschossen. Mal sehen, vielleicht sehe ich sie morgen ja live.

    liebe, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike