Montag, 20. Juni 2011

We are back

Eine kurze Rückmeldung zum gestrigen Markt.

Naja, in ganz Deutschland war das Wetter wohl nicht ganz so dolle. Bei uns hielt es sich so bis gegen Mittag ohne Regen, dann gings aber so richtig los. Als dann auch nach 2 Stunden keine Aufklarung in Sicht war, mußten wir dann leider im Regen alles wieder abbauen.

(Yvonne von Phi Lu)

Dafür war es bis Mittag um so schöner. Gute Laune an den Ständen, nette Kunden und hier und da etwas Leckeres zu essen. Dann gabs noch Besuch von Steffi (mamalea) und Sabine (leider noch ohne blog) und zu viert hatten wir so viiiieel zu quatschen, dass die Zeit wirklich wie im Flug verging.


So, ich mach mich denn mal wieder ans auspacken und trocknen. Und wenn dann noch Zeit ist, mach ich mich an eins meiner Projekte, die schon länger in meinem Kopf sind.

Liebe Grüße, Eure Rike

Kommentare:

  1. och wie schade das ihr abbauen musstet da habt ihr wirklich ein sehr unschönes wetterwochenende erwischt aber dein stand sieht wirklich sehr einladend und so schööön bunt aus ;-) ihr habt bestimmt trotzdem eine menge spaß gehabt ;-)

    glg und einen schönen wochenstart

    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja und als ich kam war nix mehr da.
    Alle hatten schon abgebaut , was ich aber auch verstehen kann bei dem S..wetter.
    Ich hatte gegen Mittag überraschend Besuch und da konnte ich losfahren ... habe mich so ein bisserl geärgert, auch wenn der Besuch nett war.
    Na, man kann nicht alles haben , wir sehen uns ja auch hoffe ich so nochmal.
    Schade , für euch das so blödes Wetter war aber ich denke Ihr hattet ein wenig spass.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie was hab ich denn da für eine Matte auf dem Kopf?!?!?! *tzztzzz*

    LiebeGrüße
    Yvonne

    PS Hab mir mal ein Bild gemopst. *flöt*

    AntwortenLöschen
  4. der stand sieht ja toll aus. da sieht man doch dann gar keine schlechtwetterfront so wie der einen anlacht...so tolle farben schieben die wolken zumindest das den gedanken sofot weg!!! die taschen sehen alle so super aus, da könnt ich mich an deinem stand gar nicht entscheiden :)
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ......wie schade.......aber wie schön das ihr trotzdem diesem tag noich etwas positives abgewinnen konntet ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid dass das Wetter so schlecht war... hab noch an Euch gedacht! (Hier hat es den ganzen Tag geregnet...)
    Aber es sieht nett aus bei Euch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass das Wetter so schlecht war.... :-(. Habe im Hintergrund auch noch meine Tasche entdeckt :-). Gruß Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike