Dienstag, 19. Juli 2011

Marjellchen die Zweite

aber nicht weniger hübsche, wie ich finde. Denn dies ist definitiv meine Tasche. Wunderschöne Riley Blake Stoffe habe ich dafür ausgewählt. Sie erinnern mich immer ein bißchen an oililys beste Zeiten. Außerdem ein oranger Jeansstoff.


Ich mag ja diese "Mottotaschen". Diese fährt bald in die "holidays".


Leider reicht unser budget nicht für Hawaii.

Shoppen muss auch im Urlaub sein!

Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen. Morgen habe ich eine Überraschung für Euch, bleibt dran, Eure Rike

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche richtig super!! Und es muss ja nicht immer Hawaii sein, oder?^^
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber wunderschön. Wirklich klasse.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön-Orange gehört nicht zu meinen Liebsten Farben ( irgendwie kann ich es nie Kombinieren ) aber hier sieht es Zauberhaft aus!! Die würd ich auch nehmen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. auch die zweite ist Klasse, bin gespannt auf die dritte und auf morgen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. da hast du auch recht, so eine hübsche tasche sollte man sich selber gönnen! die anderen kreationen sind aber auch nicht schlecht.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Rike Herzlichen Glückwunsch.
    Eine tolle Tasche hast du da wieder gezaubert. Auch die Stoffe mal wieder total klasse.
    Oh ja und zum Shoppen im Urlaub braucht Frau mindestens eine Tasche. Ich werde zwei mitnehmen hihi ich hoffe in Holland gibt es ein wenig Stoff zum befüllen meiner Taschen.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, mit der Ähnlichkeit an Oilily finde ich auch. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike