Montag, 11. Juli 2011

Nur mal kurz

möchte ich Euch meine Decke für Leonard zum 8. Geburtstag zeigen. Gott sei Dank teilt er den Geschmack der Mutter, was die Farbgestaltung angeht. Die meißten Stoffe hat er sich selbst ausgesucht und der Fliegerstoff hat mich draufgebracht so ein Flugzeug zu applizieren. Die Größe der Decke ist denn auch reichlich (1,35 x 185cm). Mit der wird er denn erstmal länger hinkommen.


Den Nachmittag haben wir mit den kleineren Gästen im Steinzeichen Steinbergen verbracht, was wirklich richtig schön war. Das Steinzeichen ist ein Natur-Erlebnispark, der Kinder auf vielfache Weise anregt sich auszuprobieren. Sei es durch klettern, balancieren, forschen, experimentieren, rutschen, Wahrnehmung, rätseln, kreativ sein usw.
Hier kann man als Familie gut und gerne einen ganzen Tag verbringen und es wird nicht langweilig. Außerdem spricht der Park alle Altersstufen an und kommt, außer das 3D Kino, ohne elektronische Animation aus!!! Der Knüller war ein Barfußparcours, den manche Kinder wirklich 3-4 mal durchlaufen sind. Ein echter Ausflugstip für alle, die in der Nähe wohnen, nicht weit von der A2 Ausfahrt Bad Eilsen.

Morgen zeige ich Euch schon mal einen teaser, warum ich im Moment unter chronischem Zeitmangel leide, bis dahin,

Eure Rike

Kommentare:

  1. jaja unter chronischem zeitmangel, ich brauch noch was ;-)

    die decke ist ja herzallerliebst geworden, ich würd ja auch gerne mal sowas machen........aber erst mal so einen anfang finden.....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, danke erstmal für deinen Komm. Ach weeßte, ich bin ja eigentlich auch nicht auf´s verkaufen angewiesen. Aber mich fragen auch ständig freunde, wo sie denn mal gucken können ... aber dann müsste ich auch gebühren bezahlen.

    die decke ist ganz zauberhaft und sieht nach mega-arbeit aus!

    Wir waren letztes Jahr im Extertal im Urlaub, 1 Woche im Herbst, da waren wir auch in Steinbergen und am Schluss haben die Männer im Sand gewühlt um Trilobithen zu finden. Mein Mann war ganz angetan von der Kristallsammlung.

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die Decke ist der Hammer, sooo wunderschön ... da hätte mein Hasenkind auch freude dran, ich glaub ich muss mich mal mit Patchen auseinander setzen :o)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    die Decke ist wunderschön, Hut ab vor Deiner Arbeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike , Die Decke ist ja wieder mal Klasse geworden die Appli mit dem Fliegre finde total klasse , gerade für Jungs.
    Aber die hast du nicht gerade mal nebenbei gemacht die ist ja richtig groß. Toll!
    Na und ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben . Habt ihr eigentlich schon Ferien?
    Na bei uns dauerts noch nee Woche .
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ja richtig toll hach an sowas traue ich mich leider nicht ran ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine schöne Decke!!! Wow!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike