Freitag, 22. Juli 2011

Verlosung Ende und

Bekanntgabe der Gewinner. Juhe! Also, ich kann feststellen, dass alle Kommentare termingerecht abgegeben worden sind und somit alle 40 in der Lostrommel sind. 2 Gewinnerinnen wird es geben. Und da ich schon zeitmäßig kurz vor knapp bin habe ich meine Jungs nach einer Zahl zwischen 1 und 40 gefragt, wohlbemerkt unter den Augen meines Liebsten, der das Ganze bezeugen kann.

Gewonnen hat Kommentar Nr. 20

Design bei Cedalic hat gesagt:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist toll. Mach weiter so!!

Ich nähe gerade ein paar Damen Hotpants. Und meine to do-Liste ist auch noch ewig lang.
 LG Melanie

und Kommentar Nr. 8

Jojolein hat gesagt "Bin dabei!"
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! Bitte mailt mir doch, welchen der Preise Ihr Euch wünschst, meine Adresse findet Ihr in meinem Profil.

Und nun zum Sonderpreis. Tadadadaaahhh!
Der Sonderpreis in der Kategorie "Hilfsbereiteste Bloggerin" geht an

Steffi von Stilschuppen!

Als ich mich irgendwann dazu durchgerungen habe, einen eigenen blog zu haben, still gelesen hatte ich da schon etwas länger, da war Stilschuppen der erste blog, der mir unter google angezeigt wurde. Außerdem wollte ich es mit dem blog und allem drum und dran ganz allein schaffen, ohne Hilfe meines Liebsten, der sowas beruflich macht. Der blog war von Anfang an meine Sache, aber so eine kleinere Starthilfe hat mir Steffi gegeben.
Liebe Steffi, Du warst der Anfang und ich hoffe, ich habe für heute ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert. Bitte melde Dich auch bei mir und wähle Deinen Gewinn aus.

So, habst schön kuschelig, nächste Woche bricht der Sommer durch, jedenfalls an der Ostseeküste!

Bis bald, die Rike

Kommentare:

  1. Juchuuuuu! Danke, Jungs!!!

    Damit hab ich nicht gerechnet - wie cool ; )

    AntwortenLöschen
  2. Was!? Ich habe gewonnen!! Ich freue mich gerade wie verrückt :))
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiccchhhh??? oooohh *rotwerd* ich weiss gar nicht was ich sagen soll......

    daaaaankeschööön ;-) ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Allen gewinnern gratulier ich!^^ Und beneid euch ein Kleines bisschen! ;)
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnern meine Glückwünsche
    Schade, dass ich deinen Blog erst heut kennenlernen darf aber ich bleib hier und das Ebook der neuen Tasche ist ein Traum, mal schökern geh im Shop
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike