Mittwoch, 20. Juli 2011

********Verlosung*********

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts was zu verlosen, jawohl! Nämlich, sage und schreibe

300 Dawandaverkäufe
über 100 mal als Lieblingsshop gemerkt und
über 20.000 Clicks auf meinem blog
Juhu, ja wenn das keine Freude ist. Diese Gefühl möchte ich gerne mit Euch teilen und da ich ja noch nie so wirklich was verlost habe, bin ich einfach mal dran! Zuerst muss ich mich aber noch bedanken bei Euch, die Ihr es fast täglich mit mir aushaltet, die Ihr gerne Euren Senf dazugebt, was mich auch sehr freut und für Euer Vertrauen in meine Produkte.

Durchs bloggen habe ich Freundinnen gefunden, Gleichgesinnte, liebegewordene Bekanntschaften, sooooo viel dazugelernt und meinen Traum von Kreativität Wirklichkeit werden lassen. Danke! Und bevor jetzt alle die Taschentücher rausholen hier nur kurz die Bedingungen:

Ihr habt Zeit bis Freitagabend 18.00 Uhr hier einen Kommentar zu hinterlassen und bitte schreibt mir doch mal, an was Ihr gerade so arbeitet. Dann wir ausgelost und zu gewinnen gibt es

Ein Ebook/Stickdatei von mir nach Wahl oder
einen Meterchen Stoff aus meinem shop oder
etwas Überraschungsselbstgenähtes.

Einen Sonderpreis werde ich noch an einen ganz bestimmten Menschen vergeben, das weiss ich schon. Also seid gespannt und dass es nur so von Kommentaren hagelt.

Bis bald Eure Rike


Kennt Ihr die schon?

Kommentare:

  1. Da möchte ich doch gleich als erstes meine Glückwünsche hier anbringen und in den sich sicherlich bald füllenden Lostopf hüpfen - "ploing". Weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...erste! GRATULIERE zu soooo vielen Verkäufen, Shopmerkern, Lesern...und und und! Deine Sachen sind aber einfach der Hammer, ich schau dauernd bei Dir rein und bin jedes Mal hin und weg. Ich liebe Deine Stickdatei Sweet Caravan, bin selbst Camperin und die Datei wäre sehr passend, stand schon lang auf meiner Wunschliste.
    Ich bin gerade an einer neuen Tasche im patchworkstil...Stoffresteverwertung. Aber ich glaube sie wird sehr süß:)Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Boah Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
    Ich tüftel momentan gerade an einem Täschchen für mich.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, alles liebe zu 300 Verkäufen. Das muss man erstmal schaffen.
    Ich bin gerade an einer Tasche für mich, habe nebenher aber noch ein paar andere Kleinigkeiten zu nähen, deshalb stockt es etwas.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn.......300 verkäufe ;o) ich freu mich ja schon über meine 19 wie ein schneekönig ;o) toll! und in deinen lostopf möchte ich natürlich auch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güüüüte. Ich habe noch nicht einmal einen Shop. Obwohl ich schon so lange daran arbeite. Ich gratuliere dir von Herzen. 300 Verkäufe ist ne Menge. Ganz, ganz toll und weiter so ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... Glückwunsch!! Das sind tolle Zahlen! Klasse - mach weiter so....!

    Sodele ich hops schnell ins Töpfchen und dann arbeite ich weiter an Schultüten, Schultüten und nochmals Schultüten....

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche zu den vielen Käufern & Klicks.
    Ich möchte auch gern ins Lostöpfchen.
    Was ich zur Zeit mache? Ich drücke mich mit Kleinkram (Täschchen, Häkeleien,...) erfolgreich vor einem Auftrag: einem Bücherwurm-Kostüm, bei dem ich mal wieder nicht weiter weiß.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein...ist die süß und der Bulli..einfach Zucker.
    Gratulation zu Deinen Klicks..Dawandaverkäufen und..ach ja..100 mal gemerkt.
    Also, ich arbeite zur Zeit wieder mehr mit meinen Wachstuchresten. Dann habe ich von meiner Freundin verschiedene Schnitte aus dem Buch "tolle Taschen selbst gemacht" bekommen, da möchte ich mich auch noch austoben.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    was für tolle Erfolgszahlen,meinen Glückwunsch!!!da hüpf ich doch auch noch schnell ins Töpfchen und muß nun noch dringend ins Nähstübchen...für Freitag werden noch zwei Abschiedsgeschenkeshirts für Max seine Kindergartenfreunde gewünscht...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui... das ist ja echt genial! Sooooo viele Fans und Verkäufe :) Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass es in Zukunft munter so weitergeht, hihi..

    Ich arbeite momentan an nicht so viel kreativen Dingen. Leider stehen zu viele andere Arbeiten auf dem Plan ;) Aber ein paar personalisierte Tauschis warten auch noch auf Erledigung *puh*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg! Nur weiter so!

    Ich habe mir gerade eine Ovi zugelegt, einige hübsche Jerseystoffe und einen Antoniaschnitt. Sobald ich Ruhe habe, werde ich mich da mal reinhängen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verkäufen, Shop-Abonnenten, Lesern, Klicks usw!! Dein Blog ist aber auch super schön und ich schau gern bei dir vorbei!
    Bin im Moment an ner iPad-Tasche dran, nebenher am sticken, und hab schon wieder zig andere Ideen im Kopf rumschwirren die alle noch rausgelassen werden wollen.... :-D

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den super tollen Zahlen und da hüpf ich doch gern in deinen tollen Lostopf

    liebe Grüße Gbay

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deinen Blog les ich schon ne ganze Weile und bin immer wieder entzückt.
    Ich mag mich mal an den FanöSchnitt ranwagen u ein paar Taschen sollen auch noch entstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation auch von mir ;-)....... meine Addi lautet enjoyland[add]gmx.de!
    Arbeiten tue ich nix, es sind ja Ferien ;-) aber demnächst sind wieder einige Sachen mit der Sticki geplant!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rike!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen schönen "Zahlen" ;-)
    Bei mir geht es im Moment hauptsächlich um "Wunscherfüllungen", zu denen Hundehalsband, Geldbörse und Schultasche gehören... da werd ich mich in den nächsten Tagen / Wochen mit beschäftigen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rike,
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Bei jedem deiner aufgezählten Punkte,habe ich auch ein kleinwenig Beigetragen.Und deshalb wünsche ich dir, das es noch ganz viel mehr werden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist toll. Mach weiter so!!
    Ich nähe gerade ein paar Damen Hotpants. Und meine to do-Liste ist auch noch ewig lang.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. wow.na das muss gefeiert werden... schön dass ich deinen blog gefunden habe... da mach ich gleich mal mit :) lg pauline

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Rike , das ist ja klasse!
    Ohha ,so wirklich arbeite ich momentan an nix, so kurz vor dem Urlaub, würde gern eine von den zig ideen verwirklich aber ich warte lieber bis wir wieder da sind.
    So fleißig wie du bin ich eh nicht...hihi
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo einem tollen Erfolg :)

    Ich mag mit in den Topf hüppen - arbeiten tu ich grade an ganz vielen Kleinigkeiten für einen Markt und immer noch am Ebook meiner Zuckertier-Börse *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 300. DaWandaVerkauf *wuhuuuu*

    Woran ich arbeite? Hmmm ... ich bin noch am ausprobieren meiner neuen Nähmaschine und ich nähe die dritte Vijona für meine Tochter, gestern ist des Piratenshirt für meinen Kleinen fertig geworden :o)
    Und sonst is es spannend was meine Carina so alles kann ;o)

    Liebe Grüße und auf die nächsten 300 Verkäufe
    NAemi (Hasenohr)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

    Ich springe gerne mit dazu.

    Zur Zeit stricke ich wieder an einem Lacetuch und werde heute eine Farbenmix Enna für unser Patenkind nähen und besticken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 300. Verkauf und was du noch so alles geschafft hast.

    Ich habe vorgestern eine Kinderagentasche genäht und eine U-heft hülle.

    Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG ramona

    AntwortenLöschen
  26. HERZLICHEN Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen. Hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal. So eine von deinen super Stickdateien wäre schon toll.
    Momentan werkele ich neben meinen Auftragsarbeiten an einer Krabbeldecke für meine Enkelin und an einem LACE-Schal.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rike, was für ein schöner Grund für eine Verlosung, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und weiterhin so tolle kreative Ideen.
    Ich nähe im Moment an einem Bommelhalstuch für Cheyenne, habe gestern Abend die Bommelborde gehäkelt und heute muß sie noch ans Tuch, denn morgen gibt es hier Zeugnisse und sie hat sich so ein Tuch gewünscht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Na dann mal Glückwunsch zu so viel Erfolg und Danke, daß Du uns auf so wunderbare Weise daran teilhaben läßt!!!
    Alles Gute für Dich weiterhin wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen Glückwunsch! Das haste auch verdient so tolle Sachen!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist so schön bunt dass ich immer gern reinschaue!
    Momentan nähe ich an einer Nickyvelours-Jacke für meinen Sohn.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, das ist doch wirklich ein Grund zum feiern.
    Momentan bin ich dabei mich an Kleidung für mich ranzuwagen. Gestern habe ich mir aus meinen Zeitschriften ein paar Schnitte rausgesucht. Am Wochenende geht´s ans kopieren und Stoffe aussuchen, und dann steht dem nix mehr im Wege ;-) Und ne Gretelies ist auch schon zugeschnitten. In den Lostopf hüpf und ein virtuelles Prösterchen auf dich, LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch! Aber man schaut bei dir auch wirklich seht gerne rein!
    Ich hüpf mal in den Lostopf, vllt. habe ich ja mal glück
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Dany

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch,

    ich würde ja gerne in den Lostopf springen, aber die nächsten zwei - drei Wochen bin ich so gut wie nie hier, da merk ich ja noch nicht mal ob ich gewonnen hab

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu so vielen Verkäufen und Klicks!
    Ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Zur Zeit sitze ich an meinem ersten Paar Socken (gar nicht so einfach)!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Uhi Glückwunsch zu so vielen Verkäufen, Klicks und so. :D
    Wenn der Bienenstich mich wieder läßt sind mal wieder U-Hefthüllen angesagt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich arbeite gerade an vielen kleinen Einzelteilen, die ich mit zu einem Markt nehmen möchte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. WOW. Glückwunsch zu so vielen verkäufen :)
    Ich sitze momentan an einer kompletten Dekokombi für Zuchtkatzen. Damit die es auch gemütlich haben ;)

    Liebe Grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  38. Da gratuliere ich doch ganz herzlich und drücke mir die Daumen.
    Du hast eine schöne Seite.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du sehr stolz drauf sein :-) Ich schau immer wieder gern hier rein (auch wenn ich nicht viel schreibe) Hüpfe gerne auch ins Lostöpfchen. Arbeiten tu ich gerade an Kleinkram wie Kindergeburtstagsgeschenke und Spieluhren :-)

    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike