Montag, 29. August 2011

Baustelle!

Achtung, hier ist im Moment absolute Baustelle. Das Projekt wurde schon mehrmals verschoben, aber heute gings los. Der Flur mußte seine Federn lassen. Insgesamt eine fiese Sache, weil immer nur die erste Schicht abging und die zweite dann mühsam abgespachtelt werden mußte. Aber ich hatte tatkräftige Unterstützung durch die beiden Jungs, die nach 4 Wochen Ferien dankbar für jede "kreative Abwechslung" waren.


Nachdem wir dann 2 Stunden richtig rangeklotzt haben, waren auch 2 Wände von Tapete befreit.

Morgen gehts weiter, bis dahin, Eure Rike

Kommentare:

  1. oh je, solche Bilder kenn ich doch irgendwo her ;). Liebe Rike, ich fühle mit Dir aber freu Dich einfach auf das Ergebnis, das wird dann um so schöner.

    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die beiden Jungs bräuchte ich auch mal, meine Küche müßte vorgerichtet werden...:-))
    Na dann noch viel Freude- gemeinsam gehts halt besser!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike