Freitag, 26. August 2011

Endlich

kommen hier mal die versprochenen Fotos von meiner "Resi".  Gestern wurd das leider nix mehr, weil Nachbars sind aus dem Urlaub zurück und darauf haben wir mal so ein kleines Likörchen genommen. Wenn Ihr versteht was ich meine!. Nach dem 3. Likörchen war sogar Nachbarin 2 dazu bereit sich mal kurz in Ihr Dirndl zu schwingen und ein kleines posing zu geben. Nein- freut Euch nicht zu früh- davon wird es hier keine Fotos geben!

Also hier schon mal ein Foto, weil es schon so dunkel ist, dass die Fotos eh nicht besonders werden würden. Die Resi ist eine Gürteltasche, kann aber auch mit Gurt über der Schulter getragen werden.


Morgen gibts dazu noch mehr Fotos und auch von den anderen Modellen.

Bis denne, Eure Rike

Kommentare:

  1. ich hatte gestern stuuuuunden am pc verbracht und auf deinen post gewartet *heul*
    nee quatsch...... die resi ist super schnukkelig, sehr schön.
    falls du ein ebook machst und probenäherinnen suchst, stelle ich mich gerne zur verfügung :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die....ist...jaaaa....geeeeeniaaaaaaal.....!!!

    AntwortenLöschen
  3. Muahahahaaaaa....wo bekommt man denn den Schnitt von der Reeeesiiii??? *seufz und Wimperklimper* :)

    AntwortenLöschen
  4. ;o) ich mich auch,hihihihi, sieht wirklich schön aus, mit den steckschlössern, das wird scheinbar gerade ganz trendy? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ja die ist echt super geworden und hat auch eine vernünftige Größe , wenn ich mal von der größe vom Verschluss ausgehe oder?
    Super !!!! Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Resi ist wirklich superschön. Und die Idee als Gürteltasche oder über die Schulter finde ich genial.
    Ich habe meiner Tochter Anfang des Jahres auch eine Dirndl-Tasche genäht, aber auf so eine geniale Idee bin ich nicht gekommen.
    Falls Du ein E-Book machst, ich bin dabei. :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Komisch, dass ab Ende August immer alles nach oktoberfesttauglichen Sachen schreit... ;). Gut transportier- und verschliessbar ist auf der Wiesn scho wichtig!

    Aaaaaalso, mein eines Dirndl ist schwarz-rosa mit Rosenstickerei, das andere hellblau-schwarz und dann hab ich noch ein hellblau-weisses... *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike