Samstag, 27. August 2011

Resi, Resi.....

Hier zeig ich Euch noch einmal ein paar Bilder meiner Resi. Inzwischen habe ich schon drei genäht. Mein Liebling ist diese hier:

Klassisch in blau-weiß mit altem Bauernleinen, Trachtenborte und Sticki.

An der Jeans, auch nicht schlecht.



Ach, ich glaube, ich brauch auch noch eine.

Einen feines Wochenende noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. ;o) sieht toll aus........hast du auch ein foto vom aufgeklappten zustand? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rike,
    bitte gibt es dazu ein e-Book ich würde dich sowas von knuuutschen. Und biete mich dann gefühlten 2000000000000000 Steckschlössern die hier lager auch als Probenäherin an. Biiiiiiiitttteeeee!!!!

    AntwortenLöschen
  3. dann kanns oktoberfest ja kommen. sieht toll aus dein dirndl-täschchen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwundertoll!
    wenn ich auf´s oktoberfest fahren würde ... würde ich auch glatt eine bestellen.

    Wie geht das mit den Verschlüssen? einfach? woher bekommst du die?

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike