Samstag, 24. September 2011

Holadiho

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute nur mal kurz, das Wetter soll prima werden und dann sind wir gleich unterwegs.
Als mir letztens diese kleinen süßen Kuhglocken über den Weg liefen, hatte ich gleich eine Idee, wie man die noch verwenden könnte...


Außerdem ist hier eine neue "Knipse" eingezogen. Eine Digitale Spiegelreflex Kamera wird jetzt für bessere Bilder sorgen, allerdings müssen die nach dem knipsen doch noch etwas umfangreicher nachbearbeitet werden. Das spontane posten fällt somit weg, aber wenn ich erstmal diese ganzen Bearbeitungsprogramme bedienen kann, gehts hoffentlich etwas schneller.

So, ich wünsche Euch allen ein feines Wochenende, bis bald, Rike

Die Nähkurse sind übrigens durchaus für absolute Nähanfänger geeignet!


Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Ich möchte mir auch eine neue Kamera kaufen, so eine digitale Spiegelreflex wäre auch mein Traum, nur weiß ich noch nicht welche da wirklich gut ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ne, kennen tun wir uns nicht. Ich habe dich aber dieses Jahr auf dem Lütgenbremer Klüngel gesehen ;-) Lust hätte ich schon, aber die Termine passen mir leider nicht, aber wie schon gesagt, beim nächsten Mal bestimmt:D
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss ......... wäre direkt was für den Alpenrausch ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike