Montag, 12. September 2011

Miss LouLouThi

macht sich stadtfein. Der Herbst steht vor der Tür, auch wenn die Temperaturen im Moment noch ganz ordentlich sind, die früh einsetzende Dunkelheit kann uns nichts mehr vormachen. Meine Lieblingsherbststöffchen sind jedenfalls aus der Loulouthi Kollektion von Anna Maria Horner. Soooo schön. besonders der Graue, der hats mir angetan. In USA zur Zeit überall ausverkauft.



Ein neues "herzallerliebstes" Stück, kombiniert aus verschiedenen AMH Stoffen. Unten grauer Samt, ein bißchen gepimpt, mit Reißverschluss und Baumler.

Hier noch die Rückseite:
Mit Kalenderbuchhülle und Handytasche im gleichen Design.


Eine fast identische Tasche hatte ich am Freitag schon genäht, und war, kaum dass sie an der Hakenleiste baumelte, schon verkauft. Da mußte ich dann heute noch einmal ran, hatte ich doch auch noch kein Foto gemacht, hihi. Demnächst zeige ich Euch noch Bilder von meinem neuen Flur. Alles fertig gestrichen, alle Möbel montiert und gestrichen und dekoriert.

Also dann mal bis ganz bald. Rike

Kommentare:

  1. Schönes Teil, sehr hübsch.
    LG aus der "Nachbarschaft"
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Teilchen!!! Wenn ich doch nur auch mal so schön nähen könnte.
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich superklasse...schade dass ich mit taschen nähen nicht so gut bin...

    und ich glaube dass du deine taschen ohne schnitt machst, oder?
    das ist ja sowieso klasse !!

    lieve groetjes uit holland,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist traumhaft schön! Kein Wunder dass sie verkauft werden noch bevor du sie fertig genäht hast !!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööööön :-) Tolle Stoffe :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsch!!!! und die stickmaschine hat sich auch wieder erholt?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schööööne Tasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja klasse, super tolle form und schöne stöffchen.

    dein kissen ist übrigens mein täglicher begleiter, ohne dieses schätzchen gehe ich niiiie auf die couche ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Woe, hane wollen...das komplette Set...echt der Hammer und genau mein Geschmack...seufz und schmacht!!!1

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike