Dienstag, 20. September 2011

Neue Nähkurse

Hallo Ihr Lieben,
dann wollen wir mal diesen blog vom trostlosen Dahinsiechen erlösen und mal wieder etwas muntere Laune verbreiten. Mir ist im Moment jetzt nicht gerade langweilig, ich bin sozusagen mitten in der Herbstproduktion und dabei verschiedene Anfragen zu bearbeiten. Am Sonntag habe ich erstmal ein bißchen gebummelt, neue Ideen gesammelt und ein bißchen eingekauft, bei der Nadel und Faden Osnabrück.

Im Oktober, wenn es vielleicht schon ein bißchen stürmisch draußen ist, macht es wieder richtig Spaß kreativ zu werden. Wenn Ihr mal wieder Lust auf einen Kurs habt, dann habe ich hier das Richtige für Euch:

Nähen von und mit Rike



An einem Wochenendkurs in Oktober (7 Std.) könnt Ihr eine Tasche oder ein Kissen nähen.

Termine:
14. und 15. Oktober 2011 oder
21. und 22. Oktober 2011

im Gemeindehaus Kleinenbremen, Porta Westfalica.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach bei mir, ich würde mich riesig freuen.

Bald gibts dann wieder mal ein paar neue Bilder, versprochen!

Bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. Ich muss schon fast sagen, zum Glück bist du so weit weg... ;). Sonst würde ich noch in Versuchung kommen, diesen Kurs mit dir zu machen! Und das, wo ich doch mit Nadel und Fadel total auf Kriegsfuss steh *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Schade leider bist du zu weit weg für mich. Ich hätte wirklich sehr großes Interesse.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. huhu rike! hast du picasa/picnic schon ausprobiert? ganz viel spaß beim kurs! ihr habt bestimmt viel spaß!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach schad, Wochenende geht bei mir nicht LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. echt schade das ich in holland wohne, sonst wäre ich bestimmt gekommen....

    viel spass schon mal dan..
    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rike!

    Wie ist das denn, sollte man bei deinen Kursen schon gewisse Näherfahrungen mitbringen oder sind sie auch für "Ich bin froh, wenn ich die Nadel nicht abbreche"-Kandidaten geeignet?

    Für mich ist es ja entfernungstechnisch durchaus zu erreichen, hihi..
    Leider hab ich beide Wochenenden schon verplant (große Familien-Geburtstagsfeiern und Co).
    Aber fürs nächste Mal würd mich interessieren, wie viele Kenntnisse man schon mitbringen muss... denn Lust hätte ich auf jeden Fall mal :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Och schade, dass ich kein Auto habe, von Minden ist das ja nun wirklich ein Katzensprung, aber Auto wär schon gut ;-) Vielleicht habe ich ja Glück und du machst noch einen Kurs, wenn ich nen fahrbaren Untersatz habe :D
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike