Samstag, 8. Oktober 2011

Ein bißchen spacig

sieht sie ja schon aus, die Marie. Aber mir gefällts. Endlich habe ich mal mein neues Silberkunstleder angeschnitten und eine Marie mit Schnappverschluss genäht.

Und hier noch eine "klassische" MArie, bei der ich das Kunstleder mal bestickt habe. Geht prima!

Außerdem hatte ich mich dann egoistischer Weise heute mal auf einen fast kinderfreien Nachmittag gefreut und schon diverse Projekte ins Auge gefaßt.......der dann leider mal wieder unterbrochen wurde und in der Notaufnahme endetet....grrr. Vielleicht, wenn die Sterne morgen mal ein einsehen haben, bekomme ich es  fertig und kann Euch an der Sache teilhaben lassen.... Demächst werde ich einige meiner Taschen und Kreativbücher aussortieren, die ich gerne tauschen würde. In der nächsten Zeit füge ich denn mal meine Wunschliste in die sidebar ein, vielleicht möchte jemand mit mir tauschen.

Einen feinen Abend noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    die Börsen sehen ja wirklich toll aus.
    Ich hoffe euer Besuch in der Notaufnahme war nicht ganz so schlimm.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen und Täschchen sind immer wieder schön. Ich wünsche dir alles Gute
    Pluminchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike