Freitag, 14. Oktober 2011

Frosch am Freitag

Also hier gibts heute keinen Fisch sondern Frosch, aber natürlich nicht zum Verspeisen....


Mein Liebstes ist es, so schöne kuschelige Kinderkissen zu nähen und da freu ich mich immer über Bestellungen. Und weil ich gerade so gut drin war, habe ich gleich noch 2 mehr genäht, vielleicht gibts hier nochmal ein paar Bilder.
Ansonsten muss ich mich sputen, denn heute startet mein erstes Nähkurswochenende. ICh bin schon sooooo gespannt welche Modelle und Stoffkombinationen sich die Teilnehmer aussuchen, zumal der Altersunterschied auch recht groß ist. Vielleicht darf ich ja mal ein paar Bilder machen und lasse Euch luschern...... Mein Alptraum ist dabei immer, dass es eine Maschine zerlegt und nichts mehr funktioniert, aber ich drücke schon mal die Daumen.

Euch wünsche ich noch ein feines Wochenende,  Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß und hoffe natürlich, dass es auch ein nächstes Mal gibt, wo ich dann auch gerne dabei sein würde ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike