Samstag, 1. Oktober 2011

Herbst Edition

Jetzt arbeite ich doch schon verstärkt an der neuen Herbst Taschen Kollektion, da werde ich heute doch tatsächlich schon nach Felltaschen gefragt. Und das bei 27 Grad Außentemperatur. Puhh ist mir warm! Da hatte frau doch tatsächlich schon die Flip Flops in die Ecke gehauen und die neuen Stiefeletten imprägniert und nun dies. Die Kinder hats auch irgendwie aus der Spur gehauen, O-ton "Mir ist ja sooooo langweilig." und "Neeee verabreden ist ja soooo langweilig!" und "Neeeeee nach draußen mag ich nicht!" Eigentlich alles sehr untypische Aussagen für unsere Kinder, ts ts ts.


Aber egal, hier habe ich mal ein Bildchen für Euch, dass ich sowas von computertechnisch bearbeitet habe...hihi.
Ich versuche mich da gerade mal in einem Bildbearbeitungsprogramm. Nachdem ich bei den ersten beiden programmen null geschnallt habe, versuche ich es jetzt mal mit picasa, dass mir als Laien doch etwas übersichtlicher erscheint.



Nicht wundern, dass es an den Seiten etwas unscharf ist, das ist ein Weichzeichner. Mit dem Signieren, muss ich mir noch etwas mehr Mühe geben.


Die erste Tasche im Wollstoff mit Spitze und Großstadtheidi. Erfreulicherweise ist es mir gelungen ein paar "Vertriebspartner" meiner Sachen zu finden, daher muss ich noch einiges vorbereiten, bis ich wieder etwas Neues zeigen kann. Aber der erste Laden ist nun beliefert und der zweite ist auch fast fertig und dann geht es ja schon stramm auf Weihnachten zu, gell?!


Genießt das Wochenende und ich nehme mir vor, im Oktober wieder viel mehr posts zu schreiben, als im September, versprochen!


Bis bald, Eure Rike

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike