Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich nochmal

2. Versuch



Hier auch noch eine meiner letzten Taschen. Die Größe reicht zu DinA 4 hochkant. Unnnnd ich habe den Weißabgleich in der Bildbearbeitung gemacht, allerdings finde ich, dass die Farben etwas unnatürlich wirken. Oder, was meint Ihr???

Also wer noch ein paar Tipps hat, zB zur Signatur der Bilder, immer her damit, meine email steht oben im Profil. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder was Neues lernen könnte. Den Liebsten habe ich gestern und heute schon durch diverse fotoshootings, - im Schatten - weißes Tuch - roter Hintergrund - selbstgebaute Fotokiste usw. gehetzt, seltsamerweise mag er jetzt gar nicht mehr, wenn ich ihn noch auf Fotos und Bildbearbeitung anspreche.

OK, dann wird es heute ein stiller Abend und Ihr so?

Bis die nächsten Tage, Eure Rike

PS: Das Love and Peace Wanderpaket sucht noch neue Mitglieder, alles, aber nicht aus dem Bereich "Nähen".

Kommentare:

  1. hallo rike.....die tasche ist super geworden..:D
    leider kan ich dir zu diesem programma keine tips geben...

    und darf ich mal fragen was das mit dem wanderpaket ist?

    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tja, der Weißabgleich ist immer sehr trügerisch!
    Wenn du im Photoshop arbeitest könntest du dir ein paar Aktionen diwnloaden mit dem du das Foto "aufhellst"
    Die Tasche ist trotz kräftige Sättigung *gg* sehr alpenschickig geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike, ich benutze Photoscap, da kann man in der Stapelbearbeitung alles auf einmal machen... außerdem gibts picnic, das ist sehr tricky, arbeitet aber online....
    Bei Photoscape ist das Sihnet auch dabei....
    Hilft das?
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Tasche richtig richtig toll...
    lg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike