Sonntag, 9. Oktober 2011

Noch eine kurze Zwischenmeldung

hier zeige ich Euch, mein Werk von gestern Nachmittag, dass ich denn glücklicherweise auch heute mal fertigstellen konnte.

Kinderrucksack nach einer Idee von hier Die unterschiedlichen Tragemöglichkeiten haben mich fasziniert und auch für Kinder einfach praktisch: aufziehen und einfach alles einladen. Verbesserunswürdig meines Erachtens ist jedoch der obere Rand, der irgendwie absteht. Mal schauen, wie ich das noch ändere. Wer eine nachnähen möchte, findet hier das passende ebook dazu.
In der gleichen Stoffkombi eine Tasche für die größere Schwester:

Eine Schoolbag. Breit genug um einige DinA4 Hefter und Kladden unterzubringen. Love und Peace ist einfach super beliebt in dieser Altersgruppe, aber wohl nicht nur dort.


Und noch die Rückseite:
Einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße, Eure Rike

Kommentare:

  1. Voll super, der "Sack" als auch die Schoolbag. Die Stoff sind super Kombiniert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen sehen wirklich spitze aus! Bin über Umwege hergekommen und finde deinen Blog klasse! Bin gleich unter die regelmäßigen Leser gegangen ( Nr. 200!!! ) Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike!

    Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert hat und Du meine E-Mail bekommen hast(O:
    lg sabine
    Ps:Supersüße Dinge sind das, die Du herstellst!
    Ich mag die stoffkombis das machts so lebendig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike