Freitag, 28. Oktober 2011

Teaser

zum Wochenende.

Wenn Frau mal viel Zeit hat, weil sich die "Bande" am "Lager" aufhält und diese wichtige und spannende Tätigkeit auch nicht für eine warme Mittagsmahlzeit unterbrechen kann und man bei fast einsetzender Dunkelheit schon mal den Mann losschickt um nachzusehen, ob noch alle atmen, dann, ja dann hat Frau mal wirklich viiieeeel Zeit um etwas anzugehen, was seine Zeit braucht.
Leider kommen diese Tage immer so plötzlich und unvorbereitet, dass Frau dann die erste Viertelstunde etwas rast- und kopflos im Nähkeller hin- und herräumt, bis dann das entsprechende Projekt gefunden wurde. Und damits spannend bleibt, hier nur ein kleiner Teaser:


Ich wünsche Euch ein feines Wochenende und freue mich schon ganz dolle, weil nächste Woche gastiert hier das Floramente Wanderpaket (binichaberaufgeregt), für das ich natürlich schon einiges vorbereitet habe.

Eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike.
    Den Nähkasten bei Quiltzeit hat ne Freundin von mir gemacht und die hat mir auch die zwei mitgebracht die ich jetzt beklebe. Zum kleben nimmt man Buchbinderleim, den gibt´s auch bei Quiltzeit und für einen Kasten reicht eine kleine Dose. :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. wie nur ne viertel stunde? ei ich brauch als mal einen halben tag bis ich mich letztendlich entschieden was ich überhaupt anfange ;-)

    der teaser sieht sehr vielversprechend aus.

    schöne wochenendgrüße patti

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Bild!
    Eine Viertelstunde reicht mir nie... da hab ich meine Sachen die ich benötige noch nicht mal rausgekramt, bzw. wieder aufgeräumt. Leider darf hier nichts liegenbleiben (kein Platz!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike