Sonntag, 30. Oktober 2011

That`s it!

Hier meine Teaserauflösung:


Malen kann ich ja nur bedingt. Aber ausschneiden und aufnähen, das kann ich, grins. Ich habe da mal richtig schön grobes altes Leinen rausgeholt und zuerst wollte ich einen Wald, aber nur in grün war mir dann zu trist. Naja, dann habe ich einfach noch so einbißchen was dazugenäht. So etwas ähnliches habe ich schon mal gemacht, schaut mal hier.


Es macht einfach riesen Spaß. Zwischendrin habe ich den Gartenzaun und die Fenster gequiltet, die anderen Sachen sind mehr oder weniger ordentlich aufgenäht. Die äußere Kante habe ich dann noch offenkantig aufgenäht, das paßte einfach besser zum Kissen.

Ansonsten steht ja halloween vor der Tür und damits meine Männer heute abend mal so richtig gruselt, werde ich meinen schon längst eingegangenen Gewinn von Steffi  rausholen. Lieben Dank noch einmal dafür!

Und Ihr so: Süßes oder Saures?

Gruselig schöne Grüße von Eurer Rike

PS: Heute abend wir es ein paar neue Taschen in meinem dawanda shop geben. Schaut mal doch mal rein.

Kommentare:

  1. Superschön! Da gibt es viel zu sehen auf deinem Kissen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich kipp hier gleich vom Stuhl.....
    Hammerschön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Kissen, das Kissen, wie schön ist das deeeeennnnn, Riiike? Das ist sooooo zauberhaft, ich bin neidisch!!!!! Wie gut das wohl auf meinem Sofa aussehen würde^^ :D

    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Kissen ist sooooooooooo schön, hammer!!!
    Ganz liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike