Dienstag, 1. November 2011

Bücherflohmarkt

Hallo Ihr Lieben!

Ganz dringend notwendig war es, mein Bücherregal mal wieder zu sortieren und da sind mir doch einige Bücher in die Hände gefallen, die ich nicht mehr benötige. Da ich schon wieder neue Bücher auf meiner Liste habe,muss dringend Platz gemacht werden. Vielleicht ist das Eine oder Andere Buch für Euch dabei. Heute sind erstmal Näh- und Patchworkbücher dabei. Demnächst kommen noch Deko- und Kinderbücher.


Neupreis : 17,60 €   mein Preis 12,00 €       -----reserviert-------

Viele Quiltprojekte für Anfänger und Fortgeschrittene. Alle Techniken, auch quilten, wird sehr gut erklärt. Verschiedene Muster werden in extra Anleitungen erklärt. Außerdem wird erklärt, wie man seinen eigenen Quilt plant. Sehr fröhliche bunte Stoffauswahl. Englische Sprache.





Neupreis: 19,90 €   mein Preis : 10,00 €

Viele kleine Projekte, bezogener Kleiderbügel, Tischsets, Taschen usw. werden hier in kleinen Schritten erklärt. Absolut für Nähanfänger geeignet.


Neupreis : 14,10 €     mein Preis 9,50 €


Tolle Patchworkprojekte im Japanischen Style ua. Taschen, Quilts, Hausschuhe, Portemonnaies- Englische Sprache


Neupreis: 16,90   mein Preis : 10,00 €      -------reserviert--------
Ganz liebevolle Kleinprojekte, für Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt in einzelne Wohnbereiche.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt, meine email findet Ihr im Profil. Die Portokosten für Büchersendungen kämen zu meinem Preis noch dazu.

Liebe Grüße Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike