Sonntag, 6. November 2011

Floramente und Ankündigung

Das Floramente Wanderpaket hat hier in den letzten Tagen Station gemacht und hier sind meine Schätze:

Die liebe Piratenbraut hat sooooo schöööne Karten gemacht, da mußte ich mir erstmal 2 aussuchen. Aber noch viele andere schöne Sachen waren dabei zB. Tags, Duschcreme, Charm Anhänger eine gefilzte Kette und ein ganz fein besticktes Herz.
So, und dann noch eine mutige Ankündigung: Nächste Woche gehts hier los mit der Aktion<.

Die 5 Tage Resteverwertung

An jedem der 5 Tage gibt es einen Tipp/Anleitung was man mit Resten noch so schönes anfangen kann. Ich bin Euch ja schon eine ganze Weile ein neues Tutorial schuldig, vielleicht kann ich Euch damit erst mal etwas besänftigen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Euren blogs vielleicht in dieser Woche auch ein paar Tipps finden würden. Habt Ihr Lust?

Dann schaut doch morgen mal wieder hier rein, ich würde mich freuen, bis bald

Eure Rike

Kommentare:

  1. oh da bin ich aber gespannt, kann sehr gut ein paar Ideen für meine Reste brauchen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schön ich stöber schon

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike