Montag, 21. November 2011

Heute war

dann mal so ein Tag....

Es mußte heute unbedingt eine bestellte Tasche für eine gute Kundin fertig werden (warum muss ich Dummie damit eigentlich immer bis auf die ultraletzte Minute warten???) morgens noch Elternsprechtag für den Großen, da kann man dann ja auch nicht mal gerade so durchrauschen und dann .....

erst diesen Stoff, dann jenen, dann dieses Fell, oder lieber doch nicht?! Grrrr. Dann endlich die Kombination gefunden. Romantisch mit viel Spitze und Rosen und Fell, ok!
Dann die Tasche zum verabredeten Treffpunkt gebracht, gehofft dass sie gefällt und ....

Kundin nicht da! Grrrr!
So schaut sie denn aus, vielleicht mögt Ihr sie ja leiden, wo ich mich schon so beeilt habe....


Rückseite



Einen feinen Abend noch, Eure Rike.

Kommentare:

  1. Ohhh, Rike sie ist ganz toll geworden. Aber das mit bis zum Schluss und auf den letzten Drücker, ich glaub das muss so sein ...lach.
    Das Bild ist soooo wunderschön . Irgendwie beantrage ich dieses Jahr beim Weihnachtsmann mal so ein paar reserve Stunden die man sich einfach gerade nehmen kann wenn man/frau sie braucht. Ich habe noch nicht mal geschaut wie meine Folie heißt. Aber was ist jetzt mit der Tasche ??? Die wird doch bestimmt abgeholt oder?
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. klasse sieht sie auf jedenfall aus, aber das mit "auf den letzten drücker", da krieg ich auch irgendwie schneller und mehr was geschafft ;.)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Was doch beim "aufdenletztendrückernähen" für wunderschöne Dinge entstehen. Mir geht das oft auch so...
    Wird sie denn jetzt noch abgeholt???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike