Samstag, 19. November 2011

Mollig warm

danach war mir im Moment mal, deshalb dringend noch ein paar Herbststaschen genäht. Einmal in ganz tollem Karostoff mit Felltasche.


Und eine aus dem tollen Stenzocord, der sich prima mit Samt kombinieren läßt. Hier findet auch schon eine meiner Broschen einen Platz.


Taschenschnitt: Alles mit, alles dabei, alles drin, sorry kann ich mir einfach nicht merken, von farbenmix

So, schönen Start ins Wochenende,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Die sind toll! Die oben find ich besonders schön :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen klasse aus.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike ,

    ganz toll, da muss ich doch gleich mal meine Winterstoffe sichten gehen :-))) Da kannst Du Dich ja mit der passenden TAsche ins WEihnachtsgetümmel stürzen.

    Ganz liebe GRüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide sehr hübsch geworden! Die hirschverzierung ist ja echt mal ein toller hingucker!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,
    zufällig bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und bin richtig begeistert! Du machst tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Anja
    (von Ando´s nice cosy corner)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike