Dienstag, 20. Dezember 2011

Ende-fertig-aus- und vorbei

So könnte man ungefähr das Gefühl beschreiben, nach einem 3-tägigen Weihnachtsmarkt unter Tage. Dieser Markt hat einfach alle Erwartungen übertroffen. Unzählige Menschen haben sich aufgemacht um den Weihnachtsmarkt unter Tage zu besuchen, alleine Sonntag sind geschätzte 3.000 Menschen an meinem Stand vorbeigezogen und haben auch gekauft. Mehr als 20 Taschen, etliche Schlüsselanhänger usw. sind  an glückliche Besitzer gewechselt.  Gott sei Dank, hatte ich mir für Samstag und Sonntag Verstärkung am Stand organisiert, ohne dem wäre es wirklich nicht gegangen und auch nur halb so lustig gewesen.
Hier seht Ihr mal ein Bild von meinem Stand, durch die hohe Luftfeuchtigkeit etwas neblig.


Leider hab ich auch meine neue absolute Lieblingstasche verkauft und das Schlimmste, ich hab sie vorher nicht einmal fotografiert. Ich muss mich jetzt tummeln, eine Bestellung wartet noch auf mich und ein paar kleine Geschenke müssen noch fertig werden.

Bis bald mal, ich hoffe ich kann Euch die Tage noch mein Weihnachtsgeschenk zeigen, es ist schon unterwegs und ich warte noch auf post von Übersee.

Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike, ich hatte schon gewartet ob du jetzt nach deinem Markt postest ;O)
    Leider konnt ich nicht unter Tage kommen , Gesundheitlich hätte mich das umgehauen, freu mich aber riesig das es so toll war . Dann hat sich ja alle mühe gelohnt.
    Wünsch dir noch eine erholsame Woche , schöne Feiertage und nen guten Rutsch .
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike