Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geschenkt

bekommen habe ich zu Weihnachten von meinen Lieben u.a. ein ABO für diese Zeitschrift:


Ach freu, herz, was für eine gute Idee und ich bin schon tierisch auf die nächste Ausgabe gespannt.
Außerdem gabs noch dieses Schmuckstück  hier:

Da ich ja von den letzten Tildastoffen sooo begeistert war, hab ich jetzt auch die passende Aufbewahrung dazu.
Für die nächsten 3 Tage melde ich mich von hier schon mal ab, denn ich habe mich für einen Intensiv-Kurs angemeldet, der bestimmt alle meine Nerven brauchen wird. Es wird sicher ziemlich anstrengend, dennoch habe ich mich dazu entschieden, diese Sache endlich mal anzugehen. Und da es vor Weihnachten auf richtig vielen blogs Verlosungen gab und ich sogar auch bei einer (nämlich hier, übrigens hat Katrin einen richtig tollen blog!)gewonnen habe,möchte ich Euch zu einer spontan Verlosung bis Ende diesen Jahres einladen.

Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach mit einer Vermutung zu meinem Kurs unter diesem post einen Kommentar, oder schickt mir eine email. Unter allen werde ich dann den Gewinner auslosen und der/diejenige darf sich über etwas Genähtes von mir freuen, dass man als Hilfsmittel zu diesem Kurs brauchen kann.

So, nun aber viel Glück und einen guten Rutsch Euch allen, Rike

Kommentare:

  1. Mhh, also das Hilfsmittel für den Kurs-nen Nadelkissen oder aber ne Schürze wo jegliche Utenslilien die man für den Kurs benötigt angebracht werden können *g* Aber der Kurs selber?? Mhh.. Tschen nähen kannst Du, ebenso Decken-wofür benötigst Du also noch einen Kurs..mhh.. viell. für etwas ganz anderes und zwar: Wie verschönere ich meine Möbel oder aus alt mach neu :o)

    LG, und viel Spaß beim Kurs-egal was es ist es wird bestimmt lustig.

    LG und einen guten Start in 2012 ;o)
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Also, laß mal überlegen! mmmhh
    Wenn ich deinen Blog so anschaue, fällt mir spontan nichts ein wofür du noch einen Kurs brauchst! Deine Werke sind alle wunderschön! Vielleicht gibt es ja einen Mantel oder ein anderes Kleidungsstück?
    Liebe Grüße und viel Spaß, Geduld und gute Nerven bei deinem Kurs
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf ´nen Yoga-Kurs und Du meinst ein Yoga-Kissen?
    Egal was es ist - ich wünsch Dir viel Freude ...

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das ist schwierig...Nähkurs, neee das kannst du, Kochkurs...intensiv, nee bestimmt nicht. Ich denke, aber es ist etwas handwerkliches, evtl. ein Motorsägenkurs, oder Fliesen verlegen... obwohl, braucht man dazu etwas genähtes. Vielleicht drückst du ganz kurz die Schulbank...

    LG und viel Spaß bei seinem Kurs
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich gehe mal in eine ganz andere richtung u tippe auf sprachkurs. wie wärs mit englisch? und brauchen könnte man dazu ne schreibmappe u für die kann man tolle hüllen nähen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. oje, was wird das wohl für ein Kurs sein? Ganz spontan viel mir ja auch der Yogakurs ein, dafür nähst Du eine Yoga-Matte, aber braucht man dafür Nerven??? Vielleicht einen Klöppel-Kurs in Belgien....
    Ich wünsche Dir bei allem viel Spaß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke der Kurs hat etwas mit Existenzgründung zu tun, das ist anstrengend aber auch spannend.

    So oder so... einen guten Rutsch!!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie witzig, das Abo habe ich auch bekommen. Und nun warte ich sehnsuechtig auf meine erste Ausgabe. Einen wunderschoenen Blog hast du! Und du hast die Farbenmixtasche genaeht, das habe ich nicht mehr geschafft... liebste Gruesse Britta

    AntwortenLöschen
  9. ach, und dein Intensivkurs ist NATUERLICH ein Malkurs :-))))

    AntwortenLöschen
  10. HUHU,
    ich rate mal mit..gg.. wobei ich völlig ahnungslos bin.. lach
    Ich denke, es ist ein Perlenkurs, oder Malerei, oder Entspannungstechniken - irgend sowas :)
    Alles Liebe, und guten Rutsch in 2012,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. happy new year!!!

    Vielleicht ein Fimo- oder Filzkurz? Filzkurz hört sich super an :-)

    LG Klara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike