Samstag, 24. Dezember 2011

Mrs. Eulily

möchte sich heute nur kurz vorstellen. Nach dem tollen Adventskalender von farbenmix entstanden.. Meine Güte, ganz schön groß die Tasche, aber eine richtig tolle Idee, vorne noch eine Tasche anzuhängen.

Meine ist aus grauem Fellstoff und die Rückseite aus stenzo Cord.


Rückseite.




Ein bißchen Gebammsele fehlt noch, aber das kommt noch. So, nun auch von mir an Euch alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Laßt Euch nett beschenken und genießt die ruhige Zeit.

Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rieke,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden! eine tasche mit popo-wärm-faktor :)
    schöne weihnachten noch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die sieht ja kuschlig aus !
    Noch schöne Weihnachten,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Boah... ist die Tasche toll! Und mit Kuschelfaktor 1A !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine tolle Idee mit dem Fellstoff. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Meine ist auch seit Fertigstellung im Dauereinsatz *grins*.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike