Sonntag, 4. Dezember 2011

Nur mal so

ein kleines Lebenszeichen von mir. Im Moment verbringe ich einfach viel Zeit in der Nähstube wegen u.g. Ereignis. Heute habe ich mal dies genäht:



Ach, der Gamsbock schaut so herrlich grimmig. Ganz verliebt bin ich, wenn nur nicht diese absolut überirdische Stickzeit von 97 min wäre..... Aber schön ist er schon, gell?!

Die Tasche trägt Frau nicht nur zum Almabtrieb, nein, auch zur Hüttengaudi ist sie passend oder doch zum Jodellehrgang?! Wer weiss. In der nächsten Woche freue ich mich endlich mal wieder auf das love and peace WP!

Seid lieb gedrückt, ach ja, wo war nochmal der Schalter zum Entschleunigen?

Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Oh ist die klasse. Sogar mit Glocke ;-).
    Einfach superschön.
    Die würde ich Dir sofort stibitzen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike