Sonntag, 22. Januar 2012

Buchempfehlung

Hallo Ihr!

Wie bereits schon angekündigt, stelle ich Euch heute mal meine beiden neuen Bücher vor, die einfach unglaublich sind.



In dem Mixed Stiched Buch gibts ganz tolle Sachen, alle im scrapstyle. Hier wird sogar Papier mit Stoff verarbeitet, alle möglichen Accessoires dazugetan mit dies und das und .....es sieht einfach toll aus! Ich lass Euch mal schauen:

Besonders diesen vintage style mag ich, die alten Bildchen und Knöpfe, handgestickt usw. Und dies brauche ich auch noch ganz dringend für mich, ein memoboard.


Superschön und seit sehr langer Zeit mal ein Buch, welches mich inspirieren kann und was nicht irgendeinen Abklatsch von Nähanleitungen enthält, die es sowieso schon ohne Ende in der Kreativwelt gibt. Tolle Ideen!

Das Sew Wild Buch ist wirklich wild. Unglaublich was man mit Stoff so alles anfangen kann. Es geht viel um freihandquilten und wie man Stoffe in unterschiedlichsten Formen ver- und bearbeiten kann.
Also Mädels, leider mal wieder in Englischer Sprache, aber daran gewöhnt man sich ja langsam, die Innovationen kommen eben von drüben und nicht aus Deutschland. Haltet Euren Geldbeutel fest, denn ich kann nur empfehlen - zuschlagen!

Liebste Grüße, von Rike




Kommentare:

  1. Haaa, liebe Rike, endlich kann ich auch bei dir wieder kommentieren!

    Deine Suger-Babe finde ich ganz klasse! Ich hätte nicht die Geduld zu so viel Details!!! Hast du ganz klasse gemacht!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Rike,
    Oh ja die beiden Bücher sind einfach nur Klasse und wie du schon sagst "Kein Abklatsch" da lohnt sich das Geldausgeben mal wieder;).
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mixed Media war ja vor Jahren ein sehr großes Thema bei mir, empfehlen kann ich Dir das Magazin CLOTH PAPER SCISSORS - ein Buch gibt es mittlerweis auch, kenne ich aber noch nicht. Und das Magazon "Sew" vom Stampingtonhttp://www.stampington.com/sewsomerset/index.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike