Sonntag, 8. Januar 2012

Farbkreisspielchen

habe ich bei diesem Kissen mal ausprobiert.


Von gelb zu orange, türkis zu grün, hellblau zu dunkelblau und rosa über pink zu lila, alles im Log Cabin Muster. Meine Kissen sind alle 3lagig verarbeitet. Das hab  sich einfach bewährt und auch meine Kunden wissen das mittlerweile zu schätzen. Das Kissen behält besser die Form, ist weicher und wird nicht so schnell lappig wie die einfachen Bezüge. Außerdem läßt sich das Kissen dann auch wunderbar quilten, was mir immer großen Spaß macht und die Oberfäche ein bißchen "edelt", wie ich finde.



Hier kann man die Quiltlinien ganz gut erkennen, einmal Kreise und einmal bin ich dem Stoffmuster gefolgt.

Außerdem wurde ich in der letzten Woche mit ganz lieber Überraschungspost von Katrin bedacht, die mir eine tolle skand. Wohnzeitschrift geschickt hat. Katrin und ich teilen ja eine gemeinsame "Sucht", wir lieben einfach Wohnzeitschriften, besonders die nordischen, die hier ja leider sehr schlecht zu bekommen sind.Ganz lieben Dank hierfür noch einmal.

Dann habe ich post von meinem Lieblingsversandhandel bekommen, auch ein nordischer. Bonaparte macht richtig tolle Mode, die sich von der Masse absetzt und nicht nur in GR 38 gut aussieht. Leider hatten sie in den letzten Katalogen farbtechnisch etwas nachgelassen, aber im Frühjahr wird es wieder etwas leuchtender, freu. Online findet Ihr in hier! Mode in den Größen 34-54!


Und ich habe gestern etwas für mich genäht, ein Kleidungsstück,....und es gefällt mir sogar. Endlich kann ich dann auch mal am me made mittwoch teilnehmen, hihi.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine feine Woche, laßt Euch von dem Wetter nicht unterkriegen,

Eure Rike

Kommentare:

  1. schmelz, da kriege ich lust zu patchworken wenn ich es sehe!
    *haaaach*
    liebe grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Bei so nem schönen bunten Kissen bekommt man ja gleich gute Laune!!! Super schön geworden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsfrisch und wunderschööön das Kissen !!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike