Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich muss sie ja nicht immer leiden können,

oder?
Hier mal eine Bestellung, leider ist mein Wollfilz nun erstmal aufgebraucht. Eine ähnliche Tasche wie meine Fototasche wurde gewünscht, aber mit viel Spitze....

Zuerst dacht ich, naja Wollfilz und Spitze passen ja nun nicht wirklich zusamnnen, aber ich mußte mich von der Kundin eines besseren belehren lassen.

Schaut selbst:


Sie ist nicht so meins die Tasche, aber der Kundin hat sie wirklich gut gefallen, jedenfalls hat sie das überzeugend rübergebracht, hihi.

Ich nähe jetzt endlich mal wieder eine Tasche für meine Ma, die eigentlich zum großen Fest schon eine haben sollte, Tochter aber nix Zeit hatte.

Eine feine Woche noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. Morgen Rike , die Tasche sieht auch mit Spitze auf Filz richtig Klasse aus.
    Bin ja mal gespannt was deine Ma für eine tolle Tasche bekommt ;)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, als ich finde die Tasche klasse!! *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist supersuperschön und spitze passt auf wollfilz.....das weißt du nur noch nicht ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. hui. wollt eigentlich schon zu deiner fototasche schreiben dass sie super aussieht! wollfilz muß ich unbedingt auch mal ausprobieren....wo hast du den denn bestellt?

    und mit spitze sieht auch wirklich spitze aus...

    und auf die tasche für deine mama bin ich dann auch mal gespannt ;)
    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    wie gut,dass die Geschmäcker verschieden sind,ich find die Tasche nun auch toll und zu meiner grauen Jacke würde sie gant toll passen :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Ich liebe so verspielte Taschen. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Kannst du mir sagen, wo du diesen tollen Wollfilz bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! wunderschön! gefällt mir auch total! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!!!!!
    Passt wirklich gut zusammen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike