Sonntag, 29. Januar 2012

Mademoiselle

Darf ich vorstellen? Seit kurzer Zeit ist hier ein junges Frauenzimmer eingezogen, das nun unser Betthaupt ziert.


Wunderschön ist sie geworden. Seit ich das Bild das erste mal bei Britta (Kleine Seligkeiten) gesehen habe, haben mich die Farben und das junge Fräullein bezaubert. Dann habe ich einfach mal ganz lieb angefragt und.....ich hatte Glück, das Britta Zeit hatte mir auch eins zu malen. Es ist im mixed media style gestaltet und wenn Ihr auch so eins möchtet, ganz einfach, schaut doch mal hier in Ihren workshop..

Britta noch einmal lieben Dank! Dann gibt es noch meine Verlosung aufzulösen. Wer noch wissen möchte, was Petra von "Krötchens Welt" gewonnen hat, schaut doch mal hier....

Einen feinen Abend noch, Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike