Mittwoch, 25. Januar 2012

Me Made (2)

Heute mal ganz unsensationell habe ich eine Geldbörse für mich genäht und zwar nach diesem ebook.

Der Stoff ist im Moment mein Liebster, aber eigentlich hab ich ja schon ein Portemonnaie, mal sehen. Jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht diese zu nähen. außerdem habe ich noch 2 weitere genäht, die warten aber noch still und brav auf Ihre weitere Veröffentlichung, psssst ist nämlich noch geheim!


Und von innen:


Eigentlich hatte ich ja noch ein weiteres Kleidungsstück für mich genäht, aber da ist so ziemlich alles schiefgegangen, was nur konnte. Ich werde morgen versuchen es zu retten und wenn Ihr neugierig seid, dann schaut doch nächsten Mittwoch wieder rein, würde mich freuen.

Ansonsten bin ich immer noch im Bestellmodus, wovon ich schon ein bißen genervt bin, weil ich doch gerade sooo viele Ideen und neue Stickdateien hätte...

So long, Eure Rike

Weitere me made Sachen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh die ist aber auch schön. Ich liebe diesen Schnitt und ist auch absolut alltagstauglich. Habe auch gerade eine genäht, aber nicht für mich. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden!! Die Stoffkombi ist echt genial!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike