Dienstag, 31. Januar 2012

Stamps

So, wie nun versprochen hier mein post zur neuen Stickdatei von Frau Regenbogenbuntes. Die Datei umfaßt richtig viele Dateien, mit unterschiedlichsten Motiven zum Thema Briefmarken. Das Praktische ist ja, dass man diese kleinen Dinger so ziemlich überall aufnähen kann. Ich habe noch einmal ein Sugar Bag am Wochenende genäht und natürlich mit dieser Datei verziert.



Die Tage zeige ich Euch noch mehr Bilder, aber im Moment ist meine Nase dermaßen am Tropfen, dass ich aufpassen muss, das nichts in die Tastatur gerät. Die Datei bekommt Ihr hier und noch mehr Bilder von den Probenäherinnen findet Ihr auf Nettes blog.

Liebe Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Oh, Du bist fertig...
    schick, sowas hab ich auch noch vor.....
    100000 Dank, hab ich gleich verlinkt....
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Rike, schön sind die geworden.
    Hoffe du machst keine Dummheiten , Krank werden iss nicht und wenn musst du nächste Woche wieder Gesund sein.
    Gute Besserung
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöööön leider habe ich keine Stickmaschine :-(((.
    Aber dafür auch Schnupfen ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike