Sonntag, 15. Januar 2012

Sugar Bag

So, jetzt wie bereits angekündigt, kommt mein Sugar Bag. Ich weiss nicht, ob Ihr es auch sugar findet, für mich ist es das jedenfalls. Schlappe 2 Nachmittage hat es mich gekostet. Also nachdem ich bei Britta schon so einiges über Scrappen gesehen hatte, hab ich schon die ganze Zeit überlegt, das müßte doch auch mit Stoff zu machen sein. Einfach übereinander mit unterschiedlichsten Materialien. Bei amazon habe ich dann noch 2 Bücher dazu gefunden, aber dazu die Tage mehr...

Hier ist sie jedenfalls

Der Taschenschnitt ist von mir, erinnert mich ein bißchen an die Aktentaschen von früher, ziemlich tief. Vorne seht Ihr ja schon Stickis von der "love mail" Datei und das freebie von Bunte Nadel mit den Knöpfen. Hier ein bißchen Spitze und da noch Band. Die andere Vorderseite ist so ( die kennt Ihr ja schon vom WIP2).



Ein paar bunte Fischlein schwimmen hier herum, relativ dezent. Die Quardate nehmen das Farbschema nochmal auf.
Rückseite, da habe ich noch einmal alles gegeben.



Noch ein paar Details:

Die eine Seite hat noch eine peacige Eule bekommen.

Das Seitenbodenteil ist aus Jeansstoff. Das ist immer meine erste Wahl, wenn ich mit vielen bunten leuchtenden Stoffen arbeiten will. Niemals verwende ich dafür neuen Jeansstoff, der ist mir viel zu fad. ICh verwende gerne Jeans von getragenen Jeanshosen die schon ein paar Waschungen hinter sich haben, aber richtig fester Denim sind.

Euch allen noch einen feinen Abend, wundert Euch nicht über meinen Banner, der ist noch nicht, wie er sein soll, habe aber jetzt keine Lust mehr.

Eure Rike

Kommentare:

  1. Oh wow, die ist ja klasse!!!! Super schön farbenfroh. Da bekommt man ja gleich gute Laune!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hi! super...und so schön bunt ;o) toll geworden! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike ,

    sieht SUUUPERSCHÖN aus , ich mag es so bunt :-)))

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh wow...bin ja schon einiges von dir gewohnt, aber das ist mal wieder ein Hammmmmmmerteil.
    Die ist hoffentlich nicht sofort weg...würde sie gerne mal live sehen ;o)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fröhliche Tasche - die macht ja richtig gut Laune.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Tasche mit süßen Details! I like ! aber auch bestimmt ne hammer arbeit!

    ganz liebe grüße!
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW,die ist der Hammer!! Superschöööööön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rike,

    liebe Grüße aus Berlin!
    Die Tasche ist ja soooooo toll- hast Du gut gemacht:))))
    Wenn Du sie nicht mehr willst......


    A.B. aus B

    AntwortenLöschen
  9. boah ist die Zucker Deine Sugar Bag.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich Zucker................... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike