Donnerstag, 12. Januar 2012

Uiuiuiuiui....

heute gehts los. Ist das aufregend! Ich bin total gespannt, wie es wird und ....

Was, Ihr seid auch gespannt? Na dann noch einmal von vorne:

Einige Zeit vor Weihnachten habe ich mal wieder einen schönen blog gefunden und wie es meist so ist, ich bin durch ein Foto auf einem anderen blog darauf aufmerksam geworden. Naja, ich schau so durch, es ist der blog einer Scrapperin. Scrappen finde ich an sich nicht sooooo spannend, was mich aber gleich fasziniert hat, war sozusagen das "wilde aneinanderfügen" von PApieren und allen möglichen Dingen, was dann doch wieder richtig toll aussah. Naja, und wenn mich die Sachen begeistern können, dann kommt es auch schon mal vor, dass ich den blog "durchwühle" um mehr zu erfahren. So gings mir mit Britta. Und ein Werk von Ihr hat mich echt vom Hocker gehauen, so dass ich meinen Liebsten sogar vom Sofa schubste, um es ihm zu zeigen. Es ist ein besonderes Teil, dass unser Schlafzimmer verschönen sollte. Er war einverstanden und - Britta auch. Lange Rede kurzer Sinn:

Britta hat einen Workshop daraus gemacht und ich kann nun die nächsten Tage verfolgen, wie ein/mein neues Werk entsteht. Und das Beste: Ihr könnt alle daran teilhnehmen und mitmachen, Hier gehts los:

Das ganze passiert im Mixed Media Stil ( ich weiss noch nicht so genau, was das ist) aber es wird bestimmt einfach genial.

Brittas blog heißt "Die Seligkeiten des Leben", es lohnt sich echt dort mal vorbeizuschauen.

Liebe, spannende Grüße, Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike