Freitag, 13. Januar 2012

WIP # Sugar Bag (I)

Hallo Mädels,

hier nur ein kleiner kurzer Schnapper auf das, was hier gerade in der Mangel ist. Ein wichtiges Teil ist noch gerade in der Waschmaschine und muss dann noch in den Trockner, also hab ich kurz Zeit Euch mal schauen zu lassen.
Ich habe einfach mal was völlig Neues probiert (jedenfalls für mich Neues!) und das ganze wird dann noch zur Tasche, eben zur Sugar Bag, verarbeitet (geübte Leser fragen sich "Was sonst???!!")

Ach, wenn der Tag doch noch viiiiieel mehr Stunden hätt, dann könnte ich noch so viel mehr schaffen, aber das kennt Ihr ja bestimmt auch.



Jetzt werde ich erstmal mein neu eingetroffenes Material sichten und einsortieren und dann den Trockner und ...

bis bald, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Seit wann nähst Du denn Tasche??? Hihi.
    Bin gespannt was Du nun schon wieder ausheckst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike