Samstag, 14. Januar 2012

WIP # Sugar Bag (II)

Hallo Ihr,

für heute abend zeige ich Euch heute noch ein WIP von meinem SUGAR BAG. Nun habe ich schon den 2. Tag dran genäht und bin immer noch nicht fertig. Morgen muss ich noch eine Lösung für die Träger finden, mal sehen was mir dazu noch einfällt.

Auf jeden Fall möchte ich Euch morgen die komplette Tasche zeigen.


Hier habe ich das freie Maschinenquilten gewählt, ach ich liebe das. Einfach drauflos und immer ein weiteres Teil ergänzen. Diese Seite der Tasche ist recht dezent und farblos, möchte ich Euch schon mal vorwahnen. Morgen gibts dann richtig was auf die Augen.

Seht Ihr, wie der lila Fisch Euch anlächelt?? Er wünscht Euch einen feinen Abend,

Rike

Kommentare:

  1. Ich lächel zurück - blub blub
    Bin gespannt auf das fertige Werk

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow..bin jetzt schon restlos begeistert...
    Toll...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Idee mit den Wellen finde ich grosse Klasse.Wuerde sicher auch fuer ein Kissen toll aussehen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike