Mittwoch, 4. Januar 2012

WIP

Hier nur eine kleine Schnellmeldung: Im Moment bin ich dabei meine Kissenvorräte mal wieder aufzufüllen und was könnte dafür nicht passender sein, als hierfür ein paar Reste zu verwerten.... Im Moment müssen es ganz einfach leuchtende Farben sein, geht nicht anders.



Heute flog auch schon der Weihnachtsbaum raus und mir gehts dabei wie jedes Jahr, ---

ich brauch was neu! 

Plötzlich keine passende Deko mehr. Alles nur Schrott im Schrank, also da muss mal was verändert werden. Und überhaupt, die Küche könnte mal wieder ein kleines "lifting" gebrauchen, das Schlafzimmer hatte schon lange keinen "frischekick" mehr und die Farben im Wohnzimmer sind mehr als langweilig. Eigentlich mag ich jetzt auch eher shabby ....

Also Zeit für Veränderungen.....(meinem Lieblingsmann grauts schon immer bei solchen Attacken...)

Und Ihr so?

Bis bald, Rike

Kommentare:

  1. hi rike,

    die kissen sind schön farbenfroh, hast du da inletts drin oder tust du die ausstopfen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. man sieht zwar nur nen kleinen ausschnitt... aber die die kissen sind genau nach meinem geschmack... glaube ich :)
    mal schaun, was der "allesmussneu"-flow bei dir so alles verändert, bin gespannt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike!

    Bei uns flog gestern schon alles raus;-)))

    Veränderungen sind wichtig und tun richtig gut!

    Viel Spaß beim werkeln:-))

    Liebe Grüße
    Viola

    PS: Melanie hat sich bei mir gemeldet, dankeschön;-)))

    AntwortenLöschen
  4. lach bei mir ist der weihnachtskram auch raus und neue kissen eins der nächsten Projekte, habe ich meiner besseren Hälfte hoch und heilig versprochen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der post könnte von mir sein! Ich hab heut auch alles Weihnachtliches abgeräumt...und hmmm nichts neues Schönes gefunden zum rumstellen. Dann kommt auch noch der Impressionenkatalog...da kommt man sich ja ganz schäbig vor wenn man sich daheim umguckt. Also nichts wie ran...Ärmel hochkrempeln und los gehts.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike