Dienstag, 28. Februar 2012

5 Tage - 5 Taschen (2)

Hallöchen,

damit ich diesem grausamen Tag heute noch etwas Positives abgewinnen kann, schleich ich mich mal ein bißchen durch Eure blogs auf der Suche nach etwas Farbe, denn viel Farbe gibts heute in meinem post nicht.

Aber wie schon versprochen, gibts ja wieder eine Tasche - heute mal so!


Schlichter Schnitt, mit diesem wunderschönen Rosenstoff und mit Leinen kombiniert. Ich fand, da brauchte auf die Klappe auch nichts mehr drauf, oder?

Das wars auch schon, morgen gibts mal eine Tasche für Teenies, bis bald,

Eure Rike

1 Kommentar:

  1. schlicht und schön, bei so bunten Dtoffen verzichte ich meist auch auf Stickies und Deko.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike