Montag, 27. Februar 2012

5 Tage - 5 Taschen

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche im "Angebot", 5 verschiedene Taschen an 5 Tagen gepostet. Ok, ok, wer sich jetzt nicht so für Taschen interessiert, der kann ja mal ein paar Tage ausspannen von meinem blog und sich auf das nächste Wochenende freuen, da werde ich Euch, wenn alles vorbereitet ist, mal mit in meine Küche nehmen...

Heute aber zunächst Tasche 1 - Buntland - mit der gleichnamigen Stickserie von tausendschön. Eine der schönsten Serien, wie ich finde, mit sehr vielen unterschiedlichen Motiven. Gibts ja heute auch nicht mehr so viele.
Ach, ist das Meisje nicht zu süß? Hier habe ich jedenfalls mal richtig in die Farben gegriffen.


Taschenschnitt ist die Alles drin von farbenmix. Und noch die Rückseite:


Die Fotos sind jetzt leider nicht soooo toll, weil es hier mal wieder total grau ist, grmpf!  Morgen erwartet Euch dann die nächste Tasche, die um einiges dezenter ist... seid gespannt.

Euch noch einen feinen Abend,

Eure Rike

PS. Ach ja, psssst, heute gibt ist noch den "Sale" auf meine Taschenebooks. 

Kommentare:

  1. Boah tolle Tasche.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist suuper toll.
    So schöne Farben
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike ,

    super Idee - 5 Tage - 5 Taschen. Ich komme auf jeden Fall gucken, Tasche Nr. 1 gefällt mir ausgezeichnet - ich habe mir auch die Holland-Stickserie geleistet - als bekennender Hollandfan.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh wat en leuke Tas! Ich als totaler Taschenliebhaber freue mich auf die nächsten 4.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh da bin ich aber gespannt, die gefällt mir schon mal sehr gut ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike