Donnerstag, 9. Februar 2012

Frischer gehts nimmer

Nachdem uns wohl die winterlichen Temperaturen noch ein wenig begleiten werden, macht es mir total Spaß schon mal was in Frühlingsstoffen zu nähen. Ein ein kleiner Einblick, die Regale müssen wieder voll und der nächste Markt ist auch gar nicht mehr soooo lange hin.


Erstmal Buchhüllen, ach die lieb ich ja zu nähen. Und zwei Kosmetiktäschchen in grrrrüüüüüüünn, jawoll!!!!


Fürs Wochenende habe ich da noch einen kleinen Ausflugstipp, außer natürlich auf die Alster, wo sich wahrscheinlich mehrere Tausende "vergnügen" werden. Ich bin am Sonntag auf der handmade in Bielefeld, sozusagen als Gastverkäuferin an Steffis Stand. Vielleicht habt Ihr Lust Euch mal ein bißchen inspirieren zu lassen, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns sooo freuen!

Bis bald denn mal, nach kleinem Erkältungsrückfall bin ich guter Dinge ,morgen endlich meine Bestellliste zu Ende abzuarbeiten, puhh.

Eure Rike

Kommentare:

  1. was für schöne Stoffe, so schön frische &bunt, herrlich.
    Ich würde euch so gerne besuchen kommen, aber es ist nicht grad um die Ecke, schade.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dann kann ich mir ja alles live ansehen, denn ich bin am Sonntag da!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Super wo gibt's den die schönen Stoffe??
    Bei mir liegst leider auch nicht um die Ecke.
    Schönen Tag noch
    Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch zauberhafte Stoffe!!!!
    Und die Verarbeitung...
    *träum*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike