Mittwoch, 15. Februar 2012

Gestern mit viel Liebe

fertig unter meiner Nadel hergeschlüpft ist mir diese süße Mädchendecke. Gerade noch rechtzeitig, wie man am Datum erkennen kann. Die liebe Charlotte feiert dieses JAhr ihren ersten richtigen Geburtstag. Die Decke mißt 1,50 x 1,35 m und ist aus den tollen Stoffen von Riley Blake entstanden. Im Moment finde ich gar nicht sooo viele Mädchenstoffe, die ich leiden mag.


Hier noch ein anderes Bild dazu. Diesmal habe ich einfach  nur in Streifen genäht, ich fand, das war am passendsten zu dem Motvistoff mit den Rehen. Dann noch ein paar Bommel, Borte, Spitze und Sticki - fertig!



Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie auch der Mutter gefällt.

Euch noch einen feinen Abend, liebste Grüße,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön, wie immer.
    Schönen Abend noch
    LG
    Mary ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ach näääääää, ist die schön, die gefällt ganz bestimmt, wenn nicht schickst du sie mir dann :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. suuuper!! ich bin neidisch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam, schau doch mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie wunderschön!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rike..

    nur ganz schnell zwischendurch.. es ist keine waschmaschine in der Datei.. die hat Frau Ruelli dazugemalt..
    herzlchen Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rike...ich bin sprachlos...so wunderschön...so toll...einfach traumschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. hallo rike,
    vielen dank für deinen starter,und das extra für mich ;) freu mich schon so auf die runde!wird sicher ein spaß, süße sachen hast du ausgesucht! und...es darf auch ein teil bei mir bleiben, war liebe auf den 1.blick! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike