Freitag, 24. Februar 2012

Ich will Frühling!!!

Langsam reichts wirklich, oder nicht?! Immer dieses nuschel-schmuddelwetter! Immerhin sind die Temperaturen schon ganz angenehm. Aber ich wünsche mir die Sonne, weiss schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn sie einem ins Gesicht scheint. Aber wir haben Hoffnung, nächste Woches soll es angeblich soweit sein....


Für mich hilft immer ein bißchen, mal wieder ganz tief in der bunten Restekiste kramen.... Und Ihr so?


Ein feines Wochenende wünsch ich Euch,

die Rike.

Kommentare:

  1. Wie Recht du hast, ich kann es kaum mehr erwarten im Garten zu sitzen.
    Näh auch schon lauter Frühlingssachen.;-)
    Vielleicht gehts dann schneller.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,
    Das Wetter ist wirklich zum heulen, ich nähe im Moment auch sehr gerne mit bunten Stoffen. Aber der Frühling kommt bestimmt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike