Mittwoch, 1. Februar 2012

Kuscheln

Ist es bei Euch auch so schweinekalt??? Ich habe da was zu kuscheln für Euch. Die Felltasche macht beim Tragen schon was her und wenn man abends im Bettchen friert, darf sie auch gerne als Wärmflasche herhalten.
Vintage Matruschka Felltasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Rikes-Welt

Vintage Matruschka Felltasche

DaWanda Shop-Widget


In diesem Sinne, macht es Euch kuschelig,

Eure Rike

(Mein Tagesverbrauch an Taschentüchern liegt seit gestern im gefühlten 1.000 Bereich....und Ihr so?)

Kommentare:

  1. wow super schöne kuschelige Tasche


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo rike,
    danke für dein interesse an dem vintage-wanderpaket!ich dachte an *echte* alte sachen, aber bei dir ist es so schön bunt, das würde auch reinpassen denke ich, und vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen artikel aus der guten alten zeit, wir möchten nicht nur *stoffiges* sondern auch zb tassen,becher,schüsselchen...so wie auf dem bild in etwa, ich wollte auf dem wanderpaket ohnehin nochmal alles genau erklären, ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike