Sonntag, 19. Februar 2012

So dies und das

wird in letzter Zeit so fertig. Eigentlich eher Kleinigkeiten, aber nächste Woche werde ich dann mal richtig loslegen und mich an die Taschen machen.

shabby Pinnwand gekauft beim Dän. Matratzenverkauf



Gestern habe ich diesen shabby Setzkasten gefunden und der mußte erstmal mit. Im Frühjahr werde ich die einzelnen Fächer noch mit meinen Lieblingsstöffchen bekleben. Im Moment ist er einfach nur "Präsentationsfläche".
Nächste Woche wirds hier endlich wieder etwas bunter.

Einen feinen Abend noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. ach wie süß issen ditte??? will auch sowas
    so´n kasten. da muss ich diese woche mal da bremsen <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee - die das muss ins HAsenhaus - werde neben Uschi bremsen und hinterher rein springen ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Kleinigkeiten brauchen auch ihre Zeit, manchmal sogar länger als große Taschen.
    Freue mich schon auf Deine neuen Modelle.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja wirklich ein schönes Dekostück! Und toll in Szene gesetzt hast du es :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike