Sonntag, 26. Februar 2012

Spring Sale

Hallo Mädels,

nachdem ich in der letzten Woche einige neue bunte und unbunte Taschen genäht habe, bin ich schon so richtig in Frühlingslaune. Taschen in leuchtenden Farben zu nähen, hilft da ganz eindeutig!! Falls Ihr auch mal wieder Lust habt auf eine neue Tasche, habe ich mir überlegt, heute und morgen einen

Spring Sale auf meine Taschen Ebooks zu geben.

Zum Beispiel auf das "Marjellchen" hier.


Ebook Marjellchens Weekender auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Rikes-Welt

Ebook Marjellchens Weekender

DaWanda Shop-Widget
oder die "Mascha" hier: Ebook
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Rikes-Welt

Ebook "Mascha`s Tascherl"

DaWanda Shop-Widget
"> Also heute und morgen sparen und schon mal loslegen und am Dienstag klappts dann bestimmt auch mit dem Sonnenschein.

Hier noch ein kleiner teaser, von der Tasche, die ich Euch morgen zeigen werde.




Habt Sonne im Herzen, Eure Rike

Kommentare:

  1. Also die Mariella find ich ja total klasse, ich glaub das ebook hol ich mir!
    Bin gespannt auf die neue Tasche!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Taschen und bin schon ganz gespannt auf Deine neue.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike