Donnerstag, 1. März 2012

5 Tage - 5 Taschen (3)

Hallo Ihr!

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein.... genau, gestern habe ich einen Tag ausgesetzt, hatte aber gute Gründe. Erstmal hatte ich so Kopfschmerzen, die erst ganz fies den Nacken kitzeln und sich dann lähmend über die ganze Schädeldecke ausbreiten. Folge: totale Lethargie! Aber was noch schlimmer war, ich durfte nicht aufs Sofa mit den Worten " Kinder, könnt Ihr heute mal gaaaaanz leise spielen", nein ich mußte diese oberfiese Steuererklär. aufklären. Und dann gibt es ja so Menschen, die für alles nen Ordner haben, die logischerweise auch beschriftet sind, immer auf dem Laufenden sind und sich für alle Sachen, die drohen vergessen zu werden, eine schriftliche Notiz machen..... es erübrigt sich wohl zu schreiben, zu welcher Sorte ich gehöre.....aber ich schweife ab!

Hier kommt Modell 3 eine lässige Teenietasche, auf keinen Fall zu bunt, ein bißchen cool und einfach nur praktisch:

Diesen Totenkopfstoff fand ich schon immer witzig und so hat er endlich mal einen Platz gefunden. Hier noch die Rückseite:


Samtstoff mit ein bißchen Getüddel, das sieht man ja von vorne nicht. Wär auch ein tolles Geschenk zur Konfirmation.

Morgen gehts dann wieder bunt weiter, bitte drückt mir mal die Daumen, dass ich dann morgen endlich den Papierkram fertig habe. Ich habe mir nämlich eine kleine Belohnung versprochen, weil ich jetzt schon 4 Tage fleissig bin und eiserne Nähdiät geübt habe, gehts am

Samstag zum Stoffmarkt......juhheeeee!

Ach, ich weiss, es wird irre voll werden, riesen Gedränge an den wichtigen Ständen, aber einfach mal wieder bunte Stoffe in Hülle und Fülle sehen und anfassen, das hat schon was.

Bis morgen, machts Euch nett,

liebe Grüße von der Rike (die im Moment gar keine Kopfschmerzen mehr hat-psssst)


Kommentare:

  1. Sollen wir einen Club gründen??? Mich regiert auch das Chaos.
    Die Tasche ist richtig cool. Wo gehst Du denn zum Stoffmarkt? Bei uns in der Nähe ist erst im April,grrr. Nicht das ich dringend Stoff bräuchte, käme locker noch ein paar Monate ohne Markt aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuuuuuu und guten morgen,
    die totenkopftasche gefällt mir auch richtig gut!

    boahhh ich hatte gestern und vorgestern auch gaaaanz fies migräne, echt gemein. kann dann kaum geradeaus gucken.

    bist du in hannover? vielleicht läuft man sich über´n weg, bin auch in der stadt, wollte aber eigentlich nicht zum stoffmarkt. sondern "nur" frühstücken und bummeln mit einer freundin.

    ganz liebe grüße und vieeeeeeeel spaß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike