Freitag, 2. März 2012

5 Tage - 5 Taschen (4)

Heute Modell 4, die Tasche "Big Bubbles" in korallenrot. Diesen Punktestoff hatte ich irgendwann mal auf dem Stoffmarkt gekauft und dann schön ins Regal gelegt. Aber vielleicht habt Ihr ja auch schon einen Blick in die Geschäfte geworfen und entdeckt ---- korallenrot ist die Frühjahrsfarbe!




Der Schnitt ist eine abgewandelte Mascha , ganz nett ist eigentlich der Riegel mit dem Schnappverschluss, der auch gleichzeitig das Außenfach mit verschließt. An den grünen seitlichen Ohren wird dann noch ein langer Schultergurt eingehängt. Ein bißchen unsicher bin ich mir noch mit dem Häkelbutton auf dem Riegel, vielleicht ein bißchen "too much", deshalb hab ich ihn auch erstmal nur angeheftet. Mal schauen, wie er sich dort macht.

Rückseite, ich sag nur big bubbles!




Morgen ist Stoffmarkt in Hannover, vielleicht sehen wir uns,

Liebste Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    Die ist ja mal granatenstark, toll, würde ich sofort nehmen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir alle gut deine taschen, besonders die mit den totenköpfen! (derstoff wartet hier auch noch auf eine tasche) :o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da passt aber mächtig was rein.
    Eine sehr schöne Idee mit den fünfen!

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sooo eine schöne Tasche.. Der Stoff ist Klasse!!! Oh ja der Stoffamrkt-heute-zu gern wäre ich hingegangen aber arbeite das WE die Nächte und daher heißt schlafen wenn die schönste Zeit ist ;o/ aber im Juni ;) Termin steht! Viell. sieht man sich *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,

    also ich find die Tasche klasse! Die Verschlußlösung, gleich für Außentasche und Hauptfach finde ich super.
    Der korallenrote Stoff ist sehr hübsch und der Häkelbutton ist genau richtig - überhaupt nicht too much.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike