Sonntag, 4. März 2012

5 Tage - 5 Taschen Endspurt

Meine Lieben heute die Letzte!

Hier hab ich wirklich alles reingelegt. Erst Modell gefertigt, dann das Original genäht, abgeändert und verbessert und nochmal vergrößert. Puhh!


Der gesamte Taschenkorpus ist aus nur einem Stoffstück entstanden mit diversen Abnähern und Falten. Geschlossen wird die Tasche mit eine RV. Der Clou ist die Raffung an den Seiten, die man aber auch offen lassen kann.


So sieht die Tasche ohne Raffung aus, dann paßt schon ordentlich was rein, aber anders sieht sie einfach gefälliger aus.

Ein paar Verbesserungen gäbe es natürlich noch, mal schauen, vielleicht gibts die bald auch noch einmal anders.

Euch noch einen feinen Abend, morgen übergebe ich die Erklärung endlich jemandem, der sich damit auskennt. Puhh und dann hoffe ich, "bin ich raus aus der Nummer", wie mein Großer es formulieren würde.

Euch noch eine feine Woche, Eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    die Tasche ist superklasse und der Stoff erst. Ich glaube zu wissen, wo du den Stoff gekauft hast :o) und das der nicht mehr verfügbar ist.
    Hättest du vielleicht noch etwas für mich???
    "ganz lieb guck"
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich der Hammer! So wunderbar bunt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike