Samstag, 24. März 2012

Ganz bald

möchte ich endlich mal wieder diese Tasche nähen.



Vielleicht sogar für mich, denn so eine richtige "Holland Tasche" brauche ich unbedingt für meinen nächsten shopping trip, denn der geht endlich mal in das verheißungsvolle "Buntland". Ich lege mir schon den einen oder anderen Euro zurück, denn ich fürchte das kann teuer werden. Wunderschön finde ich die Stickdatei von tausendschön, soooo schöne Augen!!!

Einen feinen Abend noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. tolle Tasche, wann brauchst Du sie? Wir fahren auch in einer Woche mal zum shoppen hin, da könnte ich sie mir glatt mal ausleihen.
    Wo Fahrt ihr hin?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike ,

    die Tasche ist ganz ganz schön !!!Sieht so frisch aus im Ringellook .

    LG, Katrin

    PS : Auch Dir einen feinen Abend :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike